HAUSGEMACHTES OHNE ZUSATZSTOFFE

Geraeuchertes Blankeneser Fischhuus

Unsere Kunden schätzen uns nicht nur für unsere Qualität und unsere Frische, sondern auch für unsere eigene Herstellung. Wir verfügen beispielsweise über eine eigene Räucherei, in der wir in unserem sogenannten Hamburger Ofen geräucherten Lachs oder geräucherte Forelle selber produzieren. Eine weitere Spezialität des Hauses ist unsere Sauerware. Bismarckheringe oder Bratheringe legen wir selber ein und marinieren sie traditionell nach Art des Blankeneser Fischhuus.

 

Auch unsere Salate und Marinaden werden gänzlich ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe zubereitet. Wir bieten Ihnen täglich bis zu 50 unterschiedliche Produkte an, von Krabben- und Shrimps- über Kartoffel- und Gurken- bis hin zu Matjes- und Heringssalaten ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei. Dabei sind wir stets offen für Neues und probieren gern abwechslungsreiche Variationen aus, manche Klassiker werden aber auch noch nach den Rezepten unserer Uroma hergestellt.

 

Besonders bekannt sind wir mittlerweile für unseren Blankeneser Matjesdip. Die Joghurtsoße mit Äpfeln, Zwiebeln und Dill aus unserer eigenen Manufaktur eignet sich hervorragend zum Heringsfisch und wird vor allem zum neuen Matjes, der zwischen Ende Mai und Anfang Juni gefangen wird, von uns empfohlen.

 

Aufgrund der Individualität des Produktes nehmen wir Bestellungen ausschließlich telefonisch entgegen.

Qualität und Frische - Blankeneser Fischhuus Hamburg


Probst-Paulsen-Straße 5

22587 Hamburg

Jeden Morgen frisch geangelt! - Blankeneser Fischhuus Hamburg

 

Telefon 040 8606-65

Fax 040 737158-24

Nachhaltig und Umweltbewusst - Blankeneser Fischhuus Hamburg

 

E-Mail post@blankeneser-fischhuus.de

Internet www.blankeneser-fischhuus.de